STILVOLL | EMOTIONAL | AUTHENTISCH

DAS SIND WIR

Wir sind Ayse, Cansu und Burak, die kreativen Köpfe hinter Buray Moments.

Unser einzigartiger Name entstand aus einer Kombination unserer eigenen: „Bur“ von Burak und „Ay“ von Ayse. Seit 2019 haben wir unsere Leidenschaft für das Fotografieren und Filmen von Paaren entdeckt und weiterentwickelt. Im Jahr 2021 erweiterten wir unser Team um ein weiteres Familienmitglied, Cansu, die als talentierte Fotografin zu uns stieß. Wir sind euer Team, das euch an eurem Hochzeitstag sowohl fotografisch als auch videografisch begleitet. Für uns ist jede Hochzeit einzigartig – von den Emotionen und Gästen bis hin zur Atmosphäre und Feierlichkeit. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, all diese unvergesslichen Momente für euch festzuhalten. Mit unserer Leidenschaft und unserem Gespür fürs Detail sorgen wir für eine unaufdringliche und doch umfassende Dokumentation eures besonderen Tages. Wir freuen uns darauf, Teil eurer Geschichte zu sein und diese besonderen Momente in Fotos und Videos festzuhalten, die ihr immer wieder erleben könnt.

BURAY MOMENTS

BURAK – FILMMAKER

Schon in meinen frühesten Erinnerungen spielte die Faszination für Technik eine wichtige Rolle. Als kleiner Junge war ich ständig umgeben von Fragen nach dem ‚Wie‘ und ‚Warum‘ der Dinge in meiner Welt. Heute nutze ich diese Leidenschaft bei Buray Moments, um die einzigartigen Geschichten von Menschen durch meine Videokunst zu erzählen. Meine Herangehensweise ist subtil und unaufdringlich. Ich tauche in die Menge ein, unauffällig, und fange die authentischen Momente eures Hochzeitstags ein. Dabei liegt mein Fokus darauf, den Tag so festzuhalten, wie er wirklich ist – lebendig und ungestellt. Ich bin dabei, wenn ihr euch bereit macht, bis hin zur ausgelassenen Feier, und halte Reden und Ehegelübde fest, um eurem Video eine tiefe emotionale Verbindung zu verleihen. Es ist mir ein Anliegen, eine Beziehung des Vertrauens und der Harmonie mit jedem Brautpaar zu entwickeln. Oft entstehen aus diesen Begegnungen Freundschaften, die über den Tag hinausgehen, und die uns bei gelegentlichen Kaffeetreffen zusammenbringen.

buraymoments
buraymoments

AYSE – PHOTOGRAPHER

Als leidenschaftliche Fotografin mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Mode strebe ich danach, die Schönheit meiner Paare in jedem Bild einzufangen. Authentische Posen sind mir dabei besonders wichtig, um die einzigartige Persönlichkeit meiner Kunden zu reflektieren. Mein Ziel ist es, dass sich meine Paare während des Fotoshootings wohl fühlen, denn nur so entstehen authentische und glückliche Momente. Am Ende des Tages ist es meine größte Freude, wenn meine Kunden bei Buray Moments mit strahlenden Gesichtern und wunderschönen Erinnerungen nach Hause gehen.

CANSU – PHOTOGRAPHER

Jedes Fotoshooting mit unseren Paaren ist eine Reise zu einer einzigartigen Liebesgeschichte. Und genau das ist der Grund für meine Leidenschaft für die Fotografie – nicht nur Bilder, sondern auch Emotionen und Geschichten durch meine Linse einzufangen. Es ist mir wichtig, dass bei den Shootings eine angenehme Atmosphäre herrscht, in der sich unsere Paare entspannt präsentieren können.
Ich freue mich darauf, jedes einzelne Paar an seinem besonderen Tag zu begleiten und durch authentische Bilder die Schönheit Ihrer Liebe für die Ewigkeit festzuhalten.

buraymoments

INTERESSE GEWECKT?

FRAG UNS UNVERBINDLICH AN!